Schule für  Klavierspiel - Heidelberg - Dossenheim0
Vakanzen

Da sich unsere Spezialschule stetig erweitert, suchen wir in regelmäßigen Abständen KollegInnen zur Verstärkung unseres Teams.

Wir wünschen uns KollegInnen mit professioneller Ausbildung, denen klangliche und gestalterische Arbeit auch schon im Anfängerbereich wichtig ist, die kreativ und individuell mit Kindern und Jugendlichen jeder Altersstufe und jedes Ausbildungsstandes arbeiten möchten. Gute und breitgefächerte Kenntnisse der gängigen Unterrichtsliteratur werden vorausgesetzt. Erfahrungen im Unterricht mit erwachsenen Anfängern wären von Vorteil.

Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, guten Austausch im Team, Unterricht ausschließlich auf Flügeln, kein Gruppenunterricht.

Sind Sie interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter: 0151 - 67240324 oder schicken uns Ihre Bewerbung mit Kurzbiographie und Erläuterung Ihres Unterrichtskonzeptes an:

Schule für Klavierspiel
Anne Rochlitz & Elisabeth Abdo
Adalbert-Stifter-Str. 5a

69221 Dossenheim

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören,

herzliche Grüße

Anne Rochlitz

Schule für Klavierspiel    69221 Heidelberg-Dossenheim, Adalbert-Stifter-Straße 5a, Tel. 0151 - 67240324 info@schule-fuer-klavierspiel.de