Schule für  Klavierspiel - Heidelberg - Dossenheim0
Eindrücke ABRSM 2014

Impressionen vom Musikexamen im November 2014

Am 22. November 2014 fand die Internationale Musikprüfung zum ersten Mal an unserer Schule statt. Insgesamt nahmen 21 Klavierspielende daran teil.  Prüflinge und deren Dozentinnen waren gleichermaßen gespannt, wie alles laufen würde.

Hier einige Eindrücke von unserer Generalprobe sowie vom Prüfungstag selber (mit freundlicher Genehmigung aller Beteiligten):

Sowohl die Dossenheimer Gemeindenachrichten als auch die Rhein Neckar Zeitung berichteten:

Schule für Klavierspiel    69221 Heidelberg-Dossenheim, Adalbert-Stifter-Straße 5a, Tel. 0151 - 67240324 info@schule-fuer-klavierspiel.de